Donnerstag, 19. August 2010

Metzingen

Hey :) Heute mit meinen Eltern in Metzingen gewesen. Ist ein riesiges Outlet ca. eine Dreiviertel Stunde von uns entferrnt. Von Boss über Roxy is Max Mara ist quasi alles vertreten und jeder ist auf seine kosten gekommen! Ich hab mir eine Herbst Jacke von Pepe Jeans London gekauft und ein Sweater von Killah :) Für einen ausführlicheren Bericht hab ich leider keine Zeit da ich gleich Sarah am Bahnhof abholen werde da wir zusammen kochen und was Trinken gehen werden, einen schönen Abend euch noch :*weitere Bilder werden noch folgen!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

4 Kommentare:

luciana hat gesagt…

Freut mich das du was gefunden hast! Einen schönen Tag und viel Spaß, bin schon gespannt auf die Bilder :) Dein Outfit, bzw. das Bild ist übrigens toll!

Anonym hat gesagt…

ich liebe deine haarfarbe!

Adlü ♥ hat gesagt…

Hast du deine Haare gefärbt? Die sehen so anders aus :) Aber immernoch soooooo toll!

Anonym hat gesagt…

wurde denn dein gewinnspiel schon ausgelost? =)