Dienstag, 5. Oktober 2010

banger beans and mash.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben ! :) nach langer Zeit endlich mal wieder ein ausführlicher Post mit Bildern. Am Samstag war ich auf dem Mädchenflohmarkt im Rocker 33 in Stuttgart. Puh,war das 'ne Aktion. Ich bin mit meinem Freund hin und nach etlichem Verfahren, Diskussionen, Streitgesprächen und dem Vorsatz wieder Heim zu fahren haben wirs dann doch gefunden und sind hin. Gleich am Anfang hab ich das Geschäft schlechthin für den kommenden Winter gemacht und mir einen schwarzen Duffelcoat von topshop für schlappe 15€ ergattert. Himmlisch, da ich ja schon am verzweifeln war wegen einem Wintermantel und nicht Recht wusste wo anzufangen mit der Suche und dann ist er mir förmlich in die Arme geflogen :) Das Gedränge war , wie schon beim letzten mal, groß und alle haben natürlich versucht das beste Schnäppchen zu machen. Dadurch, dass der Flohmarkt in einem Club war, war es ziemlich schlecht beleuchtet , eng und vorallem stickig :D Nachdem ich also den Mantel gekauft hatte hab ich noch eine Brosche und eine Kette mit einem Perlen Anhänger gefunden. Was Winterschuhe angeht bin ich leider nicht fündig geworden weshlab wir anschließend noch in die Stadt sind und ich mir dann im "kauf dich glücklich" Winterboots von hub gekauft hab :)
Am Sonntag kamen gegen Abend ein paar Verwandte und der Geburtstag von meinem Bruder wurde gefeiert. Schon allein wegen dem leckeren Essen lohnt sich sowas!
Ich hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende :*

Kommentare:

MadameMillefleurs hat gesagt…

du hast so wunderschöne haare!

Kim Barbie hat gesagt…

da war ich auch, war klasse :)

xoxo

burcu d. hat gesagt…

wow, tolles foto!! v.a. das erste!


Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

bis dann,

burcu