Mittwoch, 27. Oktober 2010

Riezlern

Hallo (: & entschuldigt meine viel zu lange Blog abstinenz. Die letzten Tage, ja fast schon Wochen, waren extrem stressig und mit Klausuren vollgepackt. Ich hatte mir ja vorgenommen regelmäßig und viel zu lernen jetzt wo es langsam Ernst wird und zu meiner eigenen Verwunderung zieh' ichs durch. Also, nachdem jetzt auch Mathe mehr oder weniger heil überstand ist freu ich mich einfach nur noch auf das Wochenende, auf isenseven. Samstag wird das neue Video "Don't Panic" in den Wagenhallen Stuttgart vorgestelle und mein lieber Freund hat mir gestern eine Karte gekauft. Ich kann es kaum erwarten !! Die ganzen Leute, das Video, die Musik und die Jungs mal zu sehen (: Da tut sich doch auch schon das nächste Problem auf..was soll ich bloß anziehen ?! Jetzt wo ich sonst keine Probleme mehr habe mach ich mir tagelang über sowas banales Gedanken und zerbreche mir den Kopf. Vorschläge sind an dieser Stelle dringend erwünscht!
Vorletztes Wochenende war ich mit meinem Freund und Freunden in Riezlern, wandern. Es war wahnsinnig kalt und nass aber es hat unheimlich Spaß gemacht.
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

Swantje hat gesagt…

schön, dass du mal wieder postest :)

Honey hat gesagt…

So süß das gruppenbildchen. :)