Montag, 21. Juni 2010

Must Have.


Hab' grade diese Schuhe auf http://weheartit.com/tag/wedges gefunden und mich verliebt. Zugegeben sie sehen weder gemütlich noch alltagstauglich aus aber irgendwas fasziniert mich an ihnen. Aufjedenfall sind sie ein hingucker und bestimmt nicht ganz billig :o sollte jemand wissen wo ich eine presiwerte Alternative zu diesen Schuhen herbekomm soll er mir das gerne schreiben...ich muss sie einfach besitzen :D
Nach einem kurzen Blick auf die Uhr weiß ich das es jetzt Zeit ist ins Bett zu gehen da ich morgen wirklich früh raus muss :/ In diesem Sinne euch allen eine ruhige und erholsame Nacht :) Bis morgen meine Lieben

4 Kommentare:

Swantje hat gesagt…

die sehen echt schräg aus! ;D
schlaf gut! (:

Anonym hat gesagt…

Hey, ich hab deinen Blog noch NIE gesehen. Also sehr gut, dass du mich auf dich aufmerksam gemacht hast! :)
Ich hab im Moment leider sehr viel Stress, deshalb klappt das mit dem Gewinnspiel wahrscheinlich nicht..
Tut mir Leid dafür und ich hoffe wir schreiben ab und zu mal..
Liebste Grüße

Nela hat gesagt…

you have a very nice blog!:) so much inspiration and beautiful pictures:) It´s a pleasure to be your follower;)

cody hat gesagt…

love them too.

codyjune.com