Sonntag, 20. Juni 2010

Robert Francis-Junebug mp3

Einen wunderschönen guten morgen meine Lieben ! :) Für einen Outfit post reichst jetzt leider nicht da in einer viertel Stunde gossip girl kommt seit letzten Sonntag freu ich mich schon drauf, hach. Ich bin schon so gespannt was Taylor Momsen heute wieder trägt, und die ganzen anderen und Nate bin ich sowieso verfallen :) Seit zwei Tagen warte ich sehnsüchtig auf meine neuen Schuhe, sie müssen unbedingt bald ankommen...ich sprüdel förmlich über vorlauter Ideen wie ich sie kombinieren kann. Drückt mir die Daumen das morgen ein Päckchen vor meiner Haustüre steht ;) außerdem müsste auch demnächst mein cute monstr päckchen kommen :) Ich glaube, eine vielversprechende Woche liegt vor mir und außerdem bin ich total in shopping Laune und werde mir in den nächsten Tagen mal wieder ein paar Sachen gönnen!
via www. trumbl.com /stockholstreetstyle.feber.se

2 Kommentare:

Swantje hat gesagt…

daumen drücke, fürs päckchen.. ;D (:
schönen sonntag! :))

Love Food hat gesagt…

I love the outfit in the second picture. Particularly the jacket, the colour is amazing!

http://allthingsnicestyle.blogspot.com/