Sonntag, 5. September 2010

what's my age again.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Hallo meine Lieben :) heute noch ein ziemlich späterer Post was daran liegt das ich einfach nicht einschlafen kann obwohl ich totmüde bin und mindestens 12h schlaf nachholen müsste ;) Außer die restlichen Sachen aus meinem Koffer ausgepackt, lang geschlafen, viel gegessen und Zeit mit meinem Liebsten verbracht hab ich heute nicht. Kennt ihr die Shrek Cini Minis von Nestle? Einfach zum niederknien. Davon wurden heute eine Menge verdrückt :D Und anschließend im Diner mit meiner Familie noch ein Veggi Burger , Pommes und Snpples ( nach Arizona Ice Tea der Beste der Welt !) . Oben auf den Bildern sind meine neuen Ringe u.a. von Primark und Topshop und mein neues Oberteil von Topshop. Ich liebe Schwalben, sowieso hab' ich einen Fabel für diese ganzen Rockabilly Motive aber Schwalben sind mir einfach die Liebsten. Seit gut einem Jahr warte ich nur so darauf 18 zu werden um mir zwei Schwalben ( genau wie auf dem Shirt !) unter meine Hüftknochen tattoowieren zu lassen, ich kanns kaum erwarten :) Umso mehr ich schreib umso müder werde ich....njhmm... Ich wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume da draußen:*

9 Kommentare:

Annie hat gesagt…

Wow den Hasenring und den mit den Blättern hätte ich auch gerne. Wirklich schöner Schmuck :)

http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

Astrid Anna hat gesagt…

ai ai ai I love this leaf-necklace!

perfect dream hat gesagt…

ich finde deinen blog wirklich so super :))) guck mal auf was ich gestoßen bin...

http://of--moons--birds--and--monsters.blogspot.com/


da fand ihn wohl jemand so toll dass er ihn gleich kopieren musste:>

Swantje hat gesagt…

das oberteil und die ringe sind wunderbar! :)

Anonym hat gesagt…

Ich würde mal sagen das Wetter schreit nach Regen-Mode! Würde gerne deine sehen:)

Anonym hat gesagt…

you are very beautiful! :)

guccilily

KPJS hat gesagt…

Wunderschöne Sachen :)

Cindy Van Dyck hat gesagt…

Hayhay!
How are you? Your blog is great and I love your style! I'm glad that I've visited yours.

Please, check mine, & maybe we can follow eachother? + join my giveaway!

Thanks and love,
Cindy

Cindy Van Dyck hat gesagt…

Hi dear! Thanks for following! I follow you with blogloving!

Love xxx